Yoga, Fitness und Gesundheit

In diesem Coaching widmen wir uns dem Thema „ein gesunder Körper„.


Unser physischer Körper ist unser wichtigstes Arbeitsinstrument. Dieses Thema umfasst die weiteren Unterthemen wie: die Haut, Ernährung, Muskeln, Fitness und Training und Yoga.

Eigentlich sendet unser Körper uns Zeichen, die uns mitteilen, was er benötigt, doch wir wissen sie häufig nicht wahrzunehmen. In diesem Coaching bringe ich Dir bei wieder auf die Signale Deines Körpers zu hören, in Einklang mit seinen unterschiedlichen Phasen zu leben und seine natürlichen Eigenschaften zu respektieren und richtig zu nutzen.

Für meine Körper Coachings nutze ich Methoden aus dem Yoga, Ayurveda und einem bewussten Leben – hierzu gehört auch das Thema „eine ausgewogene Ernährung“. Außerdem bin ich der Auffassung, dass ein gesunder Körper sich viel bewegen soll.